F.A.Z.-Institut

Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen ist "Beste Bank im Kreis Würzburg"

Vom F.A.Z-Institut wurden wir als „Beste Bank im Kreis Würzburg“ ausgezeichnet. Die Studie "Deutschlands beste Banken in den Regionen" wurde vom F.A.Z.-Institut durchgeführt. Die wissenschaftliche Begleitung übernahm das "Institut für Management- und Wirtschaftsforschung". Hierbei wurden 2.035 Banken in 364 Landkreisen analysiert und insgesamt 100.958 Kunden befragt.


Roland Streng, Regionaldirektor des Genossenschaftsverbandes Bayern, überreichte die Auszeichnung an unsere Vorstände Franz Kraupe und Manfred Schmidt. Dieses Ergebnis wäre ohne ein gemeinsames und kundenorientiertes Wirken aller Mitarbeiter unserer Bank sicher nicht möglich gewesen.

(Bilder: Fotostudio Menth) 

Mitarbeiter
Im Bild von links: Roland Streng (GVB-Regionaldirektor), Franz Kraupe (Vorstandsvorsitzender) und Manfred Schmitt (Vorstand)