- R+V-Versicherungsangelegenheiten jederzeit im Blick
- Änderungen einfach selbst vornehmen
- Schadenfall online melden und nachverfolgen
Meine R+V
Mit dem R+V-Kundenportal Versicherungsangelegenheiten selbst verwalten
Auf dem Kundenportal "Meine R+V" können Sie als R+V-Kunde Ihre Versicherungsangelegenheiten jederzeit online einsehen und sowohl Vertragsdetails als auch Ihre Kundendaten selbst verwalten. Registrieren Sie sich jetzt einmalig unter ruv.de und nutzen Sie den Service.
Ihre Kundenvorteile im Überblick
- Verträge und Vertragsdetails jederzeit online einsehen
- Schaden schnell und einfach online melden und Bearbeitung nachverfolgen
- Einfache Versicherungsangelegenheiten selbst verwalten
- Persönlichen Ansprechpartner direkt finden und kontaktieren
Transparenter Überblick mit Verwaltungsmöglichkeiten
Nach der Registrierung können Sie Ihre R+V-Versicherungsangelegenheiten jederzeit einsehen. Rechnungen, Bescheinigungen und sonstige Dokumente erhalten Sie direkt im digitalen Postfach. Ihre Verträge können Sie über einfache Online-Services selbst verwalten. Kleinere Änderungen, beispielsweise Aktualisierungen von Adressen und Kontoverbindungen sind so schnell und unkompliziert erledigt.
Schadenfall melden und Bearbeitung nachverfolgen
Sie können Schäden online melden und anschließend den Status der Bearbeitung verfolgen. Außerdem erhalten Sie Informationen zu Dienstleistern und Sachverständigen. Auch zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Einsicht in ein Archiv Ihrer Schadendokumente nehmen.
Den persönlichen Ansprechpartner einfach erreichen
Über "Meine R+V" erreichen Sie außerdem im Bedarfsfall den für Sie zuständigen Ansprechpartner. So unterstützen wir Sie bestmöglich, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.